Freitag, 11. Januar 2013

Vorsatz fürs neue Jahr

Ich melde mich aus der Krankenfront zurück. Vorgestern wurde ich am Fuß operiert und sitze mir seitdem den Po platt, wenn ich nicht gerade liege :(
Das ärgerliche dabei ist, dass heute die Sonne so schön scheint und man perfektes Fotolicht hat, ich es aber nicht nutzen kann, da an die Coach gefesselt! 


Ein neuer Vorsatz in diesem Jahr den ich mir gemacht habe ist, viele Gäste einzuladen und die sozialen Kontakte zu pflegen oder auch gegebenen falls aufzufrischen. Also habe ich voller Tatendrang und Vorfreude gleich eine Liste erstellt, wer uns dieses Jahr so alles unbedingt besuchen muss :)

Letzten Sonntag war schon das erste Pärchen zu Besuch und nichts ahnend habe ich den Lieblingskuchen des Gastes gebacken. Einen Apfel-Marzipan-Kuchen und hier sind ein paar Bilder davon.



Sind die Mini-Äpfel nicht süß? Bei uns sind hier die Straßen mit solchen Apfelbäumen gesäumt. 




Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und bleibt gesund!

Ich geh dann mal wieder mein Bein hoch legen und kühlen.