Mittwoch, 28. Dezember 2016

Kalender 2017 (Freebies)


Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und in wenigen Tagen geht auch das Jahr 2016 zu Ende. 
Ein neues Jahr bedeutet für uns, dass wir die Chance haben weiter zu leben - ein neues Jahr mit Geschichten zu füllen, Dinge zu unternehmen mit Freunden und Familie, Urlaub zu planen und Zeit mit Personen zu verbringen die uns viel bedeuten.

Um über das neue Jahr den Überblick zu behalten und damit die Dates mit den leidigen Terminen nicht kollidieren ist ein Kalender von Vorteil, wenn dieser dann auch noch schön aussieht, macht es umso mehr Spaß diesen dann auch zu füllen.

Falls ihr also auch noch keinen Kalender für das neue Jahr besitzt, und euch aber auch nicht in die Stadt begeben wollt, wo es gerade nur so von Menschen wimmelt, die ihre Weihnachtsgeschenke umtauschen oder zurück geben wollen. Für euch habe ich die schönsten Kalender von Bloggerkollegen rausgesucht die ihre selbst designten Kalender kostenlos zum Download zur Verfügung stellen.






1 - von dreierleiliebelei
2 - von delineateyourdwelling

3 - von feeistmeinname
4 - von sodapop-design
5 - von colorfuldisaster
6 - von kunecoco
7 - von jo-ann
8 - von paulsvera
9 - von scrappystickyinkymess


Sind diese Kalender nicht schön? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich mir ausdrucken soll! Vielleicht von jedem Kalender einen Monat, dann habe ich von jedem Kalender etwas?! ;) Welcher Kalender ist denn euer Favorit?