Freitag, 15. April 2016

Unser Baby "L" ist da!

Einige Wochen sind seit meinem letzten Post inzwischen vergangen und endlich habe ich die Zeit gefunden mich hier kurz zu melden.




Der Grund meiner Abwesenheit, ist die Geburt unseren Sohnes "L" der Mitte März auf die Welt gekommen ist und sich in unseren Herzen für immer einen Platz erobert hat. Seitdem ist unser Leben nicht mehr das was es davor gewesen ist. Der kleine Mann versteht es nämlich die Welt auf den Kopf zu stellen und einen Alles um sich herum vergessen zu lassen, wenn man in die großen Augen blickt, den kleinen Körper hält und diesen unsagbar tollen Duft des Kindes einatmet.




Auch wenn sich der Alltag mit Kind komplett ändert und man etwas weniger Zeit hat, möchte meinen Blog jedoch nicht aufgeben und werde je nach Möglichkeit mich hier auch weiterhin melden.
Habt nur etwas Geduld mit mir, wenn die Posts etwas unregelmäßiger werden. Ich werde mein Bestes auch weiterhin geben und ich hoffe ihr haltet mir die Treue!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥