Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüss 2013 - Hallo 2014 !!





Nun ist es so weit, dies ist der letzte Post für das Jahr 2013!
Ich möchte mich für dieses Jahr von Euch verabschieden und euch "Danke" sagen!
Danke für die zahlreichen Besuche und Kommentare. Ohne Euch würde das bloggen, nur halb so viel Spaß machen!

Für das neue Jahr wünsche ich Euch und Euren Familien einen frohen und gesunden Start ins Jahr 2014!
Lasst das Jahr bei schönen Momenten, gemeinsam ausklingen!





Ich wünsche dir fürs neue Jahr
das große Glück in kleinen Dosen.
Das alte lässt sich ohnehin
nicht über Nacht verstoßen.

Was du in ihm begonnen hast
mit Mut und rechter Müh', 
das bleibt dir auch nach Glück und Last
in neuer Szenerie.

Erwarte nicht vom ersten Tag
des neuen Jahres gleich zuviel!
Du weißt nicht wie er's treiben mag,
es bleibt beim alten Spiel.

Ob gute Zeit, ob schlechte Zeit,
wie sie von Gott gegeben,
so nimm sie an und steh bereit
und mach daraus dein Leben!


(Elli Michler)





Wir feiern heute mit Freunden, anlässlich des Jahresendes und dem Geburtstag des Gastgebers habe ich mich zum zweiten mal in diesem Jahr an einer Fondanttorte probiert. Leider ist auch diese nicht sonderlich gut geworden, aber ich hoffe er freut sich trotzdem darüber! ;)

Machts gut, bis ins neue Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥