Montag, 23. September 2013

Whoppie Pies in a yar

Heute habe ich euch wie versprochen die Fortsetzung vom letzten Post.

Es tut mir echt leid, dass es hier in letzter Zeit so ruhig ist. Aber ich gelobe Besserung, sobald ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Ja, ihr habt recht gelesen, ich habe endlich meinen "Sommerurlaub"! Oder soll man dazu Altweibersommerurlaub sagen? Ich will jedoch nicht klagen, denn besseres Wetter als das was wir momentan mit 20° und Sonnenschein haben, kann man sich echt nicht wünschen! Oder was meint ihr?
Natürlich ist einiges im Urlaub geplant, aber wenn ich Zeit finde, werde ich mich trotzdem mit dem einen oder anderen Post hier melden!

Und jetzt wie versprochen, die Auflösung was ich mit den Whoopie Pies noch gemacht habe. 



Ich habe sie in ein Glas geschichtet!

Ich weiß es ist nichts besonderes, aber mir hat die Idee so gut gefallen, und dass sie prima für ein Picknick oder zum Mitbringen sind! Sodass ich euch die Idee einfach zeigen musste!








Bis zum nächsten Mal! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥