Donnerstag, 18. Juli 2013

Unterwegs mit Emily

Heute habe ich einen etwas anderen Post für euch. Vor ein paar Tagen, hatte ich nämlich die Gelegenheit ein kleines Mädchen zu fotografieren. Für mich etwas besonderes, denn sonst probiere ich mich ja eigentlich nur an Objekten, die sich nicht bewegen und bei denen man meist nur wenig an den Einstellungen rum probieren muss, wenn man sie mal getroffen hat, ich sage nur "Gebäck" ;)
Ein bisschen anders und schwieriger ist es bei Kindern die sich gerne schnell und viel bewegen... :) Da ich in der manuellen Fotografie noch nicht so fit bin, war es dem entsprechend eine Herausforderung schnell zu reagieren, wenn sich ein gutes Bild oder Pose bot, und dabei auch noch die richtige Einstellung gefunden zu haben. 

Natürlich sind eine Menge Bilder entstanden und ein paar Stück darf ich euch mit freundlicher Erlaubnis der Mutter zeigen. Vielen Dank dir nochmal, Vicky!

















Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und die kleine Emily ist so zucker, dass einfach nur tolle Bilder dabei heraus kommen können!

Für mich war das Shooting eine tolle Erfahrung und ich freue mich auf die, die noch kommen!

Habt einen schönen Sommertag!




Kommentare:

  1. Süüüüße Bilder! Hast es auf jeden Fall drauf - aber ich hab ja selbst schon damit Erfahrungen gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird auf jeden Fall Zeit mal wieder zusammen Fotos zu machen, das letzte mal ist ja schon seeeeeehr lange her! Lust in den Süden zu kommen? ;)

      Löschen
    2. Gerne!!! :) Sobald sich ne Möglichkeit ergibt! :)

      Löschen
  2. Gerne doch :-) Die Bilder sind schön!

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind voll gut geworden! Willst du nicht auch mal Naemi fotografieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irina! Freut mich das sie dir gefallen! Naemi fotografieren? Gerne! Da sage ich nicht nein, und ich lerne auch noch ein bisschen was dabei ;) Müssen uns bei Gelegenheit mal verabreden! ;)

      Lieben Gruß, Dori

      Löschen
  4. Superschöne Bilder, neben den Kinderbildern finde ich auch das Kornbild ganz besonders gelungen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur eins: ZUCKERSÜß!!! Marina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥