Mittwoch, 15. Mai 2013

Dori's Day goes to HAMBURG

Wer mich kennt, der weiß dass ich gerne Reise. Wenn ich frei habe muss ich einfach raus aus den eigenen vier Wänden und am besten so weit es geht weg. Weg in eine andere Stadt oder besser noch in ein anderes Land!

Da ich letztes Jahr einige meiner freien Tage/Urlaubstage auf der Coach verbringen musste, wegen meiner Operation am großen Zeh, bin ich dieses Jahr umso unternehmungslustiger! 





Entschieden haben wir uns erstmal für ein paar Tage Hamburg!!
Leider kennen wir uns in Hamburg nicht aus und würden uns deshalb sehr über ein paar Insider-Tipps von euch freuen!

Was sind eure Places-to-be, Shopping-Tipps, und wo kann man gut Essen? 

Wir freuen uns über jeden Rat und Tipp und hoffen dass hier ganz viel zusammen kommt!


Habt eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Schweinske, oder Wasserschlösschen Teekontor. Geschäfte gibt es massig ;-), Stadtpark, Schanzenviertel, Hafen, Reeperbahn, Landungsbrücken, alter Elbtunnel ;-)
    Ach mir fällt so viel ein!
    Jedenfalls ganz viel Spaß!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Miniatur-Wunder-Landschaft

    Kehrwieder 2 20457 Hamburg
    040-30068000

    (wolltest doch die Adresse haben)

    Da würde ich sehr gern mit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hältst du davon, wenn wir uns einen Tag da treffen und den ganzen Tag zusammen HH unsicher machen? Wäre bestimmt lustig! ;)
      Natürlich nur, wenn du frei hast, und den Weg auf dich nehmen würdest! Ich fänd's toll!! ;)

      Löschen
  3. HI Dori !

    Manno.. Hamburg wär auch auf meiner To-Travel Liste ! Gern würde ich die Hansestadt mal selbst besuchen.. bis dahin schau ich mir dann deine Bilder dazu an! Freu mich auf deine Berichte!

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥