Freitag, 31. Mai 2013

1st birthday

"Happy birthday to you, happy birthday to you,..." - kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt, denn genau heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht wie er sich entwickelt hat. Nie hätte ich gedacht dass mir dieses Hobby solch einen Spaß machen würde und so viel Freude mit sich bringt. 


Um dies gebührend zu feiern, habe ich natürlich auch gebacken, denn die Torte oder in meinem Fall die Törtchen dürfen da natürlich nicht fehlen!





An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, für die vielen Besuche auf meinem Blog, für die lieben Kommentare und dass ihr so regen Anteil an meinem Leben und an meinen Hobbys nimmt. Ohne euch, wäre das alles nur halb so schön! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Und ich freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch!





 Habt ein schönes Wochenende!






Kommentare:

  1. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe dori, happy birthday to you! Machst es entschieden besser als ich! :))) also mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥