Sonntag, 21. April 2013

The Spring is back

"Alle Vöglein sind schon da, alle Vöglein alle..."  *sing* Ich liebe es ja wenn morgens die Vögel vorm Fenster singen. Eins der schönsten Dinge im Frühling für mich, zusätzlich zu den schönen Blümchen die inzwischen überall zu sehen sind.

Natürlich konnte ich auch nicht an diesen schönen Frühlingsboten vorbei gehen, ohne ein paar Bilder zu machen. Ich liebe es einfach Blumen zu fotografieren, sie sind so dankbare Models sehen immer so schön aus, und halten auch fast immer (außer bei den Wind der letzten Tage) gerne still.




Leider konnte ich manche Blumen nicht so nah fotografieren wie ich es gerne gehabt hätte, als nächstes steht auf jeden Fall die Anschaffung eines Makro-Objektivs an.




 Mit diesen blumigen Grüßen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!






Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!
    Dir auch eine schöne Woche und einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder! Deine Cam hat's echt drauf -
    du natürlich auch! :)
    Bis diese Woche mal, ich melde mich die Tage...
    Marina.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das wurde auch Zeit, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥