Samstag, 6. April 2013

New in...

Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft zeigen. Ende letzten Jahres habe ich bei butiksofie bei einer shootbag-Verlosung mitgemacht und einen Gutschein gewonnen. Nur für was soll ich mir eine Tasche kaufen, wenn ich keine Kamera habe?! Also bei der nächsten Gelegenheit das Männchen zur Seite genommen und ihm erklärt, dass ich unbedingt eine Kamera brauche, damit ich den Gutschein bei shootbags einlösen kann um mir eine Kameratasche zu kaufen.
Und mein Mann wäre nicht der beste Mann der Welt würde er den wichtigen Wünschen seiner Frau nicht gleich Beachtung schenken und kaum habe ich den Wunsch geäußert bekam ich zum Geburtstag meine neue Begleiterin (Sony Alpha 57) und ich liiiebe sie!! Aber ich wäre nicht ich, würde ich mich entscheiden können. Warum fällt mir die Qual der Wahl nur immer so schwer? Nehme ich eine in schwarz oder in braun? Eine in der Größe small oder medium?
Nach eingehender Befragung meines Umfelds fiel die Wahl schließlich auf die Gracie Black von Jo totes.





Sie ist aus einem Lederimitat, welches man aber nicht erfühlt und sehr hochwertig verarbeitet. Im Lieferumfang sind einige Trennwände, sowie ein Schultergurt und ein Gurt um sie als Crossbag zu tragen enthalten. Zusätzlich besitzt sind eine Menge Fächer in die man viele Dinge hinein tun kann, und welche Frau hat nicht genug Kram der in einer Tasche verstaut werden muss?




Da ich schon mal bei neuen Errungenschaften bin, muss ich euch noch meine neuste Entdeckung vorstellen, wahrscheinlich kennt ihr sie alle schon und sie ist nicht wirklich neu, aber egal, für mich ist's neu, und deshalb muss ich es euch unbedingt vorstellen. GÜ London - Dessert im Glas (man beachte die super Überleitung :D ) es gibt sie als Schokosoufflé und Cheesecake in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bisher habe ich nur das Schokosoufflé probiert aber ich muss sagen es ist suuuper lecker, ob einfach so oder mit Marmelade oder einem anderen Topping.





Kennt ihr GÜ und habt es schon probiert? Oder kennt ihr die Taschen von Jo totes schon und besitzt womöglich schon eine?


Habt ein schönes Wochenende!




1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥