Donnerstag, 28. März 2013

Happy Easter!

Kaum zu glauben kurz vor Ostern schafft es endlich auch der Frühling sich durch zu setzten. Die Sonne kommt wieder zum Vorschein, die Luft ist wieder Vogelgezwitscher gefüllt und auch die ersten Blümchen im Garten sprießen! 


Passend dazu, habe ich ein paar alte Bilder in den unendlichen Weiten der Festplatte gefunden, aus der Zeit als meine Eltern noch Kaninchen hatten.
Das kleine Entenküken ist eine Stockente die uns zugelaufen gewesen ist. Sie wurde schön groß gezogen und wurde ein stattlicher Erpel der eine tiefe Freundschaft zu unseren Kaninchen entwickelte. :)



Mit diesem Post möchte ich mich in die Feiertage verabschieden und ein schönes Osterfest wünschen!



Kommentare:

  1. Aaaah, das Hasi! Das Entchen!! Normalerweise bin ich ja nicht so eine, die bei jedem Tier gleich losquiekt. Aber das ist einfach ZU süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gott sind das süße Bilder :)) Ist ja goldig, dass ihr das Entchen aufgezogen habt..
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥