Montag, 11. März 2013

Die ersten Frühjahrboten...

... also MUSS es doch bald Frühling werden!

Um dem wieder kehrenden Winter ein bisschen entgegen zu wirken, möchte ich heute ein paar Bilder zeigen, die ich gestern im Garten meiner Eltern gemacht habe. 




Bis auf ein paar Schneeglöckchen blüht leider noch nichts im Garten, deshalb mussten noch ein paar alte Samen vom Knoblauch und Blumen als Fotomotiv herhalten ;)



Ich kann es kaum erwarten bis es Frühling ist und der Garten in seiner ganzen Pracht erstrahlt und ich jedes Blümchen fotografieren darf.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt es muss ja bald Frühling werden!




Kommentare:

  1. Liebe Dori,
    wunderschön sind Deine Fotos geworden!!! Besonders das erste Foto gefällt mir unheimlich gut!!! Nachdem es bei uns heute den GANZEN TAG ununterbrochen geschneit hat und das Autofahren hier einem regelrechten Abenteuer gleicht, würde ich mich sehr freuen, wenn der Frühling sich bald wieder zeigt...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus!!!!
    :)
    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu! Also ist es doch wahr - man kann sich auf den Frühling freuen!
    Schöne Bilder, vor allem das erste gefällt mir auch richtig gut!
    Das bringt wieder Frühlingslaune, nachdem der Winter heut nochmal richtig hart zugeschlagen hat...

    Liebe Grüße, Marina.

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich vor kurzem durch den ganzen Ort mit der Kamera geirrt bin um Schneeglöckchen zu finden :D Ein schönes gefühl zu sehen, das es sie doch noch gibt ;) Schöne Bilder!

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥