Freitag, 11. Januar 2013

Vorsatz fürs neue Jahr

Ich melde mich aus der Krankenfront zurück. Vorgestern wurde ich am Fuß operiert und sitze mir seitdem den Po platt, wenn ich nicht gerade liege :(
Das ärgerliche dabei ist, dass heute die Sonne so schön scheint und man perfektes Fotolicht hat, ich es aber nicht nutzen kann, da an die Coach gefesselt! 


Ein neuer Vorsatz in diesem Jahr den ich mir gemacht habe ist, viele Gäste einzuladen und die sozialen Kontakte zu pflegen oder auch gegebenen falls aufzufrischen. Also habe ich voller Tatendrang und Vorfreude gleich eine Liste erstellt, wer uns dieses Jahr so alles unbedingt besuchen muss :)

Letzten Sonntag war schon das erste Pärchen zu Besuch und nichts ahnend habe ich den Lieblingskuchen des Gastes gebacken. Einen Apfel-Marzipan-Kuchen und hier sind ein paar Bilder davon.



Sind die Mini-Äpfel nicht süß? Bei uns sind hier die Straßen mit solchen Apfelbäumen gesäumt. 




Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und bleibt gesund!

Ich geh dann mal wieder mein Bein hoch legen und kühlen.







Kommentare:

  1. Was für ein Zufall, den gleichen Vorsatz habe ich für dieses Jahr auch! Ich hatte dieses Jahr schon 4x Besuch :-)
    Dein Fußboden sieht übrigens toll aus, schöne Farbe! Meiner sieht genau so aus ;-)
    Gute Besserung noch!
    Liebe Grüße, Irina Ritthammer

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, genau den Kuchen wollte ich heute backen (aufgrund vieler Äpfel, die weg müssen)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog ♥

    Wenn du Lust hast besuch mich doch mal auf meinem Blog www.Story-Beauty-Book.blogspot.de oder auf meinem Koch und Back Blog : www. Little-Sweet-World.blogspot.de

    Freue mich über deinen Besuch ! ♥

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dori,
    auf diesem Wege gute Besserung für Dich!!! Ich hoffe, dass Dein Fuß sich schnell erholt und Du bald wieder Deinen Aktionsradius vergrößern kannst!!! Dein Kuchen sieht SEHR lecker aus!!! Ich werde am Wochenende auch backen, mein Mann hat schon genörgelt, er möchte mal wieder Kuchen essen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade über die Blogvorstellung bei Sophie auf deinen Blog gestoßen. Die Fotos sind wirklich schön, da bekomme ich direkt Hunger :)

    Lieben Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥