Montag, 28. Januar 2013

Endlich ist sie da...

nach langem Warten war es am Freitag endlich so weit. Die neue Lecker Bakery Vol. 3 ist erschienen!
Und endlich halte ich sie auch in den Händen und blättere sie immer wieder durch. Ich kenne keine Backzeitschrift die so begehrt und so sehnsüchtig erwartet wird, wie diese Sonderausgabe der Lecker-Redaktion.



Von ihrer Aufmachung gibt es keine Vergleichbare. Sie besticht mit Rezepten für Kleingebäck, Torten und Kuchen. In ihr finden sich Rezepte für Süßes zum Kaffee für zwischendurch aber auch für die Sonntagstafel oder besondere Anlässe wie Hochzeiten etc. 


Ich schaue sie mir sehr gerne an und kann mich immer noch nicht entscheiden welches Rezept ich zuerst nachbacken soll.




Na, seid ihr neugierig geworden? Hier gibt es einen exklusiven Einblick in das Heft und danach nichts wie zum nächsten Zeitschriftenhändler und das Heft kaufen :)

Kennt ihr die Lecker Bakery Sonderhefte schon? Seid ihr auch so begeistert von ihnen, oder habt ihr die neue Ausgabe vielleicht schon, und auch schon etwas daraus gebacken? Ich bin gespannt.







Achja, und ein ♥-liches Willkommen an alle neuen Leser! Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!



Kommentare:

  1. hey, habe schon 2 Rezepte daraus gebacken und fleißig an die Familie verteilt....einfach nur yummy.-) Soooo lecker...Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, ich war auch ganz schnell am Freitag unterwegs :) Allerdings habe ich es noch nicht geschafft etwas nachzubacken, wird aber noch erledigt.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe auch schon den Espresso-Choco-Fudge von der letzten Seite nachgemacht! Wunderbar ♥

    Liebe Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
  4. Glaubt mans? Ich hab sie mir auch besorgt. Und bin BEGEISTERT! Wahnsinn, wie lecker Essen tatsächlich aussehen kann :) DANKE für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich dich mit Backen angesteckt? ;) Bin gespannt was du aus der Zeitschrift zuerst zauberst!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥