Donnerstag, 20. Dezember 2012

Christmas packages

Seit letzter Woche habe ich endlich alle Geschenke zusammen. Und hatte noch ein bisschen Zeit mir Gedanken über die Verpackung zu machen. Normalerweise habe ich alles ziemlich bunt verpackt. Entweder im Geschäft schon einpacken lassen, dann erst mal die Reste an Geschenkpapier verbrauchen etc... . Als ich letztens dann mal wieder auf Pinterest stöberte und so schön verpackte Geschenke in einheitlicher Verpackung sah, wollte ich das auch haben. Entschieden habe ich mich für die Farben silver, schwarz und weiß. 


Normalerweise beherbergt die alte Weinkiste Magazine und Zeitschriften, aber für die Zeit bis Heilig Abend habe ich sie zweckentfremdet und darin die Geschenke drapiert. So hat man gleich noch ein bisschen Dekoration. :)





Und wie habt ihr eure Geschenke verpackt? Oder habt ihr überhaupt schon alle zusammen? 


Einen guten Start ins letzte Adventswochenende.


Kommentare:

  1. Klasse, ich glaub, das Geschenkpapier hab ich auch. Ich hab dies Jahr nach Personen verpackt, damit ich durchblicke :-) Also für jede Person ein anderes Geschenkpapier. Daher eher bunt :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥