Freitag, 16. November 2012

Kürbiscremesuppe

Bevor der Winter und vorweihnachtliche Zeit hier einzieht, gibt es von mir noch ein Kürbisrezept.
Dieses Rezept habe ich in der "deli" gefunden. Wer das Kochmagazin noch nicht kennt, sollte es sich mal zulegen, Zielgruppe sind eher junge Köche und Köchinnen wie Studenten und Schüler.
Es enthält viele einfache Rezepte die schnell nachgekocht sind, und mit 2,50 € ist es ein Schnäppchen im vergleich zu anderen Magazinen.



Nachgekocht habe ich die Kürbis-Kokos-Suppe mit gesalzenen Ernüssen als Topping.




Ich muss sagen, nachdem ich jetzt so richtig auf den Geschmack von Kürbis gekommen bin, muss ich bedauern dass die Saison auch schon vorbei ist. Nächstes Jahr werde ich früher zum Kürbis greifen müssen um mich auch richtig daran satt zu essen ;)

Ansonsten wird es wie schon zu Beginn angekündigt in naher Zukuft etwas weihnachtlich, ich bin schon fleißig am basteln um euch bald erste Ergebnisse präsentieren zu können.


Einen guten Start ins Wochenende und viele entspannte Stunden wünsche ich euch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥