Dienstag, 23. Oktober 2012

Fleamarket finds

Am Sonntag war ich dieses Jahr zum ersten und wohl auch zum letzten mal auf einem Flohmarkt.
Ich weiß, dass es etwas spät ist und die Flohmarkt-Saison eigentlich schon so gut wie zu Ende ist, aber dieses Jahr hat mich meine Arbeit so in Anspruch genommen, dass ich Samstags meist keine Zeit hatte.
Aber Einmal ist besser als Keinmal (ich bemühe mich stehts positiv zu denken) und wir hatten sehr viel Glück, sodass es nicht hätte besser sein können. Sonnenschein bei 20° und lauter gut gelaunte Leute aus unserer Kreisstadt die das goldene Herbstwetter genießen wollten.

Auch ich habe etwas gefunden, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte und meine Schwester war auch gleich bereit mit meinem neuen Fund zu posen :)


Darf ich vorstellen meine neue Kamera-Liebe und Deko-Stück!




        



Zur Kamera habe ich sogar einen Blitz ergattert, bei dem leider die Birne fehlt, aber für das Foto konnte ich's gerade noch verkraften, mit Blitz sieht sie noch ein bisschen Nostalgischer aus :)


Habt ihr auch eine Vorliebe für alte Sachen? Sammelt ihr bestimmt Dinge oder verliebt ihr euch spontan in Stücke, die ihr dann unbedingt haben müsst?
Einen schönen Tag euch noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥