Sonntag, 9. September 2012

Sonntagssüß I

Wochenenden verbinde ich mit Besuch, meist schönem Wetter, einem Spaziergang und einer Tasse Kaffee zu einem Stück frisch Gebackenem.

Vor einiger Zeit habe ich mich an einer Heidelbeer-Zitronencreme-Quiche probiert, welche sehr erfischend gewesen ist. Das Rezept hierfür habe ich aus der Sweet Dreams - Sommer (Ausgabe 2/12)


Und nun ein paar Bilder, die ich vor allem wegen dem Farbkontrast sehr mag :)







Gehört bei euch was Süßes auch zum Wochenende?


Lieben Gruß 

Dori




Kommentare:

  1. Hmm.. das sieht verdammt lecker aus. Genau das richtige für meinen süßen Zahn.
    Schade das die Blaubeeren schon aus der Saison sind.
    Aber die Zitronencreme würde ich gerne nachmachen.. hast du eventuell Lust mir das Rezept zu schicken? Die Sweet Dreams vom Sommer habe ich nämlich leider nicht mehr bekommen...
    Hier mal meine Email-Adresse: Behyflora@web.de

    Ich würde mich sehr über Post freuen!

    Viele liebe Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wunderbar. Ich gucke mir grad deine alten Posts an und werde ganz hungrig. Bin ich froh, dass ich endlich mal Zeit hatte bei dir gründlich und ausgiebig vorbei zugucken.

    Liebste Grüße von deinder neuen Leserin :*
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥