Freitag, 7. September 2012

Facts about me - Teil II

Nachdem ich jetzt eine ganze Woche nichts von mir hab hören lassen, wird es wieder Zeit für einen Post. Hier hatte ich ja 100 unwichtige Fakten über mich angekündigt. Mit Mühe und Not und viel Fantasie sind mir gerade mal 50 eingefallen. Ich denke bei den 50 Fakten wird es auch erstmal bleiben.

Hier sind sie:

1.   ich mag das Essen bei Mc Donalds und Burgerking nicht
2.   das Klavier spielen habe ich mir selber beigebracht
3.   von meinen Koch- und Backbüchern sowie Zeitschriften mache ich sehr wenig nach, trotzdem sammel ich immer mehr
4.   ich bekomme von Schals und Tüchern nicht genug
5.   ich trage außer meinem Ehering und meiner Uhr keinen Schmuck
6.   ich bin nah am Wasser gebaut
7.   meine Lieblingsfarben sind schwarz, weiß, grau und brauntöne
8.   ich weine fast bei jedem Film
9.   ich mag es nicht lange vor dem Spiegel zu stehen
10. ich habe ein Jahr in der Schule geparkt
11. ich schreibe lieber Briefe als E-Mails
12. ich kann nicht schwimmen
13. ich kann nicht schlafen, wenn die Rolladen oben sind
14. ich liebe Gesellschaftsspiele
15. ich kann ohne Kissen nicht schlafen
16. ich habe nie Bargeld bei mir
17. ich liebe Flohmärkte
18. ich mag Kaffee lieber als Tee
19. ich bin sehr pünktlich, meist überpünktlich
20. liebe es Besuch zu haben
21. perfektionistisch veranlagt
22. ich trage meine Haare nie offen
23. ich bin Allergikerin
24. würde gerne Nähen können
25. würde gerne nach Australien auswandern

Ein schönes Wochenende!

Hugs and kisses
Dori

Kommentare:

  1. Solche Posts mag ich total gerne. Da überlege ich immer automatisch, was man für Gemeinsamkeiten hat. Bei uns wären das ganz schön viele: 3,6,7,8,13,15,16,17,20,21 und 24 :D Grad bei etwas freakigen Sachen ist es dann immer so schön, dass man nicht alleine damit ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, da entdeckt man ja ganz neue Seiten an dir! Du weinst bei fast jedem Film??? :))) Und seit wann möchtest du nach Australien auswandern? Ich glaub ich muss dich mal wieder besuchen kommen, dann können wir uns mal wieder ausquatschen! Interessanter Post!
    Bis bald mal Süße! Marina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch Sinn eines solchen Posts... :) Jeder Mensch ist gut für Überraschungen.
      Du bist natürlich immer willkommen, wir freuen uns über deinen Besuch.

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥