Mittwoch, 1. August 2012

Sweet Dreams

Wer mich ein bisschen kennt und hier mit ließt weiß, dass ich eine große Leidenschaft fürs Backen habe.
Ich koche zwar auch gerne, aber meine Liebe gehört dem Backen. Da unser Haushalt aber nur aus zwei Personen besteht nutze ich meist die Gelegenheit zum Verkosten Gäste einzuladen. Selten wird dabei ein Rezept zwei mal gemacht, mag es noch so gut sein, denn meine "To-Bake" - Liste ist inzwischen ziemlich lang geworden.

Unter anderem sind viele schöne Food-Blogs schuld, die mich mit ihren Bildern und Rezepten regelmäßig dazu verführen, wieder was süßes zu kreieren und meine Leidenschaft für Back-Magazine. Vor allem ein Magazin hat es mir angetan, von welchen ich schon HIER berichtet habe.

Heute möchte ich es euch etwas näher vorstellen.


Sweet Dreams ist ein Magazin von 116 Seiten, welches jedes Quartal erscheint. Es enthält vor allem Rezepte zu Saisonalen Früchten von Torten, Cupcakes bis über Desserts und Eis.
Die Gerichte sind wunderschön und schmackhaft in Szene gesetzt und groß abgebildet. Beim umblättern findet man dann das Rezept mit Schwierigkeitsgrad angegeben.



Als "Sonderteil" beinhaltet jedes Heft in der Mitte Traumtorten von Konditor-Weltmeister Bernd Siefert, die jeden Schritt genau mit Bild dokumentieren, sodass es jedem möglich ist auch so tolle Torten nach zu backen.

Ich persönlich habe das Magazin erst Anfang diesen Jahres entdeckt und mir gefällt es so gut, dass ich auch die 2 verpassten Ausgaben von 2011 nachbestellt habe.


Für den Preis von 4,50 € ist das Magazin eine wahre Fundgrube und ich werde auch weiterhin mit Begeisterung auf weitere Ausgaben warten.



Kennt ihr das Magazin? Gefällt es euch auch so gut wie mir, und habt ihr schon viel davon ausprobiert?


Lieben Gruß,

Dori


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥