Freitag, 24. August 2012

Facts about me - Teil I

Hallo Zusammen. 

Da ich mich ja letzte Woche auch in facebook angemeldet habe und meine Leserzahl zugenommen hat, dachte ich, dass es vielleicht auch ein bisschen ratsam wäre, wenn ihr ein bisschen mehr über die Person erfährt, die hier schreibt.
Durch einen Blog den ich lese, kam ich auf die Idee euch 100 Fakten über mich zu erzählen.
Da das aber auf einen Schlag ziemlich viel ist, und mir soviel bei bestem Willen auch nicht auf einmal einfallen will, werde ich es in vier Teile aufteilen.


Heute beginne ich mit Teil I der unwichtigen Dinge über mich.

1.    ich brauche 10-12 Stunden Schlaf um ausgeschlafen zu sein
2.    ich konnte nicht kochen, als ich heiratete
3.    ich mag es nicht Boden zu wischen
4.    ich backe viel lieber, als kochen
5.    ich sammel immer noch Hochzeitsmagazine, obwohl meine Hochzeit schon 2 Jahre her ist
6.    ich muss mich zwingen farbige Klamotten zu kaufen
7.    ich fahre nicht gerne Auto (also am Steuer)
8.    ich lasse mich schnell für neue Hobbys begeistern
9.    ich liebe Städte-Reisen
10.  ich wollte früher Pathologin werden
11.  ich liebe es andere zu beschenken
12.  wenn ich alleine bin führe ich Selbstgespräche
13.  ich bin ein Bücherwurm
14.  ich liebe Klassische, Musical und Opern-Musik
15.  ich stand noch nie auf Skiern
16.  von den Rosen mag ich nur die Pfingst- und Seerose
17.  ich bin sehr tollpatschig und vergesslich
18.  ich muss alle mir unbekannten Gerichte probieren - man will ja kein Geschmackserlebnis verpassen
19.  ich würde gerne französisch können
20.  ich habe Angst vorm Friseur
21.  bevor ich irgendwo hin gehe, gehe ich immer erst aufs Klo
22.  ich mag keine Vollmilchschokolade
23.  ich weine bei fast jedem Film
24.  ich bin schüchtern
25.  ich habe einen Plattfuß und kann deshalb meinen Schuhtick nicht ausleben


Die, die mich kennen wusstet ihr das eine oder andere über mich?
Kommt euch das Eine oder Andere bekannt vor?

Ich hoffe es war interessant. Ich wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende.

Hugs and kisses - Dori

Kommentare:

  1. Also... dass du Pathologin werden wolltest wusste ich nicht 0_o dabei kenne ich dich ja nun wirklich sehr lange...

    Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, da sieht man mal selbst alte Freundschaften sind für Überraschungen gut ;) und Danke dass dir mein Blog gefällt, das freut mich sehr. :)

      Löschen
  2. :D Unwichtige Fakten, das ist gut! :) Fast dieselbe Idee hatte ich auch schon! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... ohne Anlass jemanden beschenken??? Ich hab da noch nicht so viel von gemerkt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dann muss sich das schnellstens ändern. War aber nicht beabsichtigt. Tut mir leid.

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥