Montag, 6. August 2012

Eiszeit II

Inspiriert von meinem letzten Post und weil es mir soooo gut geschmeckt hat, habe ich die Eisidee noch ein bisschen abgewandelt. Denn wenn ich von Kernen und Nüssen etwas mag dann sind es Walnüsse.
Ein Blick in meinen Gefrierschrank zeigte, dass ich alles da hatte und so musste ich es natürlich auch gleich probieren. 


Entstanden ist Walnusseis mit Walnussöl und als Topping knackige Walnüsse. Ebenso wie das Vanilleeis mit Kürbiskernen und Kürbiskernöl ein Genuss.

Das wars jetzt erst mal mit den Eis-Rezepten. Als nächstes kommt wieder was anderes. Versprochen. Ich will ja nicht dass sich meine wenigen Leser aus Langweile auch wieder verziehen ;)

Hugs and kisses
Dori




Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥