Freitag, 27. Juli 2012

Teaser: Johannisbeer-Liebe

Das schönste am Sommer sind nicht nur die Temperaturen jenseits der 20° Marke (oder wie momentan der 30°) sondern auch die Schätze die der Sommer mit sich bringt.
Ich bin eine bekennende Obst-Schlemmerin und kann an keinem Obststand, ob im Supermarkt oder Wochenmarkt, vorbei gehen ohne etwas Obst mitzunehmen.
Diesmal mussten die feuerroten Johannisbeeren daran glauben.


Was ich daraus gezaubert habe das seht ihr dann morgen.

Einen schönen Sommer-Sonnentag euch allen.

Lieben Gruß, Dori

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt... Weil Johannisbeeren meistens sauer sind, verzieht sich mein Mund von innen, beim Anschauen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥