Dienstag, 10. Juli 2012

Mon Cherry

Nein, dies wird kein Post über die Praline mit selbigem Namen (Mon Cheri) sondern heute möchte ich euch zeigen, was ich zur Zeit gerne frühstücke.
Ich liebe ja die Sommerzeit. Nicht nur wegen des schönen Wetters und den Temperaturen jenseits der 20° - wenn es denn mal so warm ist - sondern vor allem auch wegen der Beeren-Saison. 

Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren sowie Heidelbeeren oder Kirschen davon kann ich nie genug haben. Leider ist mein Garten viel zu klein, sodass ich diese nicht nach Herzenslust schlemmen kann. Also muss ich immer erst zu Mama und Papa fahren um in den Genuss zu kommen, die Schätze direkt in den Mund zu pflücken. 


Trotzdem möchte ich euch heute zeigen, was mir momentan den Morgen versüßt:

Very berry cherry!





Ich bin dann mal wieder am Kirschen schlemmen.

Einen schönen sonnigen Dienstag euch.


Eure Dori


Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Kommentar auf dem Blog von Ina zum Thema Food-Photography gesehen und hier her gekommen ;) Das hier ist doch schon super! Das erste Foto finde ich am besten. Einzig und allein der rote Hintergrund ist too much. Er lenkt viel zu stark von dem leckerern Essen ab. Hier wäre etwas helles/weißes viel besser :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jana für deinen Besuch, freut mich immer wieder wenn sich mal jemand hierher verirrt. :)
    Deinen und Inas Rat werde ich befolgen und es das nächste mal mit einem etwas hellerem Hintergrund probieren.
    Lieben Gruß
    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥