Samstag, 28. Juli 2012

Johannisbeer-Muffins mit Baiserhaube


Heute gibt es die Auflösung zu gestern.
Aus den lecker-roten Johannisbeeren habe ich kurzerhand *trommelwirbel*
Johannisbeer-Muffins mit Baiserhaube gezaubert.


Das Rezept habe ich aus der Sweet-Dreams, (eine Zeitschrift der ich total verfallen bin, mehr dazu ein anderes mal) muss aber dazu sagen, dass die Muffins für meinen Geschmack zu fest sind. Was dem Geschmack aber keinen Abbruch tut.

Leider ist mir der Baiser beim abkühlen zusammen gesackt. Habe wohl zu lange zum Fotos machen gebraucht?!

Hier trotzdem ein Bild von den beerigen Küchlein.


Ich bin dann mal am Einpacken der Muffins, denn diese bringe ich meinen Eltern mit die ich jetzt besuchen fahre.

Ein schönes Wochenende

wünscht euch Dori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥