Sonntag, 1. Juli 2012

Impresiones de España - Dénia I

Nach zweiwöchentlicher Abwesenheit und Erholung meinerseits, bin ich wieder im Ländle angekommen und es hat mich wieder der Alltag.

Erholungsziel war Dénia eine kleine Stadt an der Costa Blanca. 



Damit ihr auch ein bisschen was davon habt, habe ich euch ein paar Eindrücke per Bild mitgebracht. Da es mal wieder ein paar Bilder zuviel wurden und ich mich nicht entscheiden kann welche ich hochladen soll, werde ich sie auf ein paar Posts verteilen und ihr habt mehr davon :)





Auch wenn man auf den wenigsten Bildern einen blauen Himmel sieht, hatten wir trotzdem jeden Tag über 30° C, sodass ich auch nur an 2 Tagen in der Stadt war und den Rest des Urlaubs beim Sonnen am Pool und mit Baden im Meer verbrachte.





Vor allem habe ich die Makro-Fotografie für mich entdeckt, bei der ich aber noch viel zu lernen habe, besonders da ich alles mit einer normalen kleinen "Knipskamera" fotografiere. Ich hoffe euch gefällt das Schneckenhaus am Grashalm trotzdem so gut wie mir.


Mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute und wünsche einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Mehr Eindrücke gibt es im nächsten Post.

Lieben Gruß, Dori


1 Kommentar:

  1. Hut ab vor deiner "Knipskamera"! Ich glaube die kann stolz drauf sein, dass die Besitzerin so einen tollen Blick für das Schöne hat. Die Bilder sind toll - aber das hab ich dir ja schon gestern gesagt :)))) Deine M.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥