Freitag, 15. Juni 2012

Ich packe meinen Koffer/meine Tasche...



... und nehme mit... .


Ja was nehme ich mit?! Das ist immer die Frage, da hat man nen Kleiderschrank voll nichts zum anziehen. Immer das leidige Thema. Aber nach 2 Stunden Klamotten zusammen stellen und aussortieren steht mein Kleider-Stapel den ich in den langersehnten Urlaub mitnehme. 



Natürlich müssen auch ein paar Urlaubsschmöker mit. Nicht wundern, dass eins noch eingeschweißt ist, aber so verhindere ich schon früher die Lektüre zu lesen, als geplant :)




Und natürlich hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe und den Urlaub in vollen Zügen genießen kann.
Jetzt merke ich, wie Urlaubsreif ich doch bin.


Ich gehe dann mal zu Ende packen und die restliche Liste abzuhandeln die noch erledigt werden möchte.


Eine schöne Zeit euch.




Eure Dori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥