Mittwoch, 6. Juni 2012

Erdbeer-Baiser Becher

Sommer wo bist du hin?

Bei dem grauen Wetter, dieser Woche spiele ich wieder mit dem Gedanken ein paar meiner "warmen" Klamotten  hervor zu holen. Da dies aber neben meinem Stapel "das packe ich in meinen Koffer" komisch aussehen würde, habe ich uns stattdessen einen Erdbeer-Baiser Becher gemacht, der uns an den Sommer erinnern sollte.


Erdbeer-Baiser Becher

Joghurt
Quark
Zucker
Baiser
Erdbeeren

Erdbeeren waschen, putzen schneiden. Quark und Joghurt vermischen und evtl. mit etwas Zucker süßen.
Baiser mit dem Messer zerkleinern und abwechselnd in die Gläser schichten.


Ich liebe ja Baiser und könnte mir damit den Bauch vollschlagen. Ich hoffe es schmeckt euch auch so gut wie mir. Guten Appetit, wünscht euch


Dori



1 Kommentar:

  1. die süße Verführung sind echt lecker aus! Danke für das rezept, geht ja echt schnell und hört sich toll an! Ja das mit dem Wetter finde ich auch, habe nicht das Gefühl das Sommer is ;)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben! Ich freue mich sehr von dir zu lesen! ♥